Liebe Kinder,
seit dem Tennis-Ferienprogramm sind 9 Monate vergangen.
Herr J.Oswald,H.Riegert,O.Riek und Frau N.Schleicher,T.Boser,A.Fronz,T.Hausner, N.Fuchs und C.Dukat
sowie alle Verantwortlichen vom Tennis-Ferienprogramm haben versucht, euch die Langeweile während der
langen Ferien zu nehmen. Wir denken, dass uns dies auch wieder einmal super gelungen ist. Obwohl wir zum
Schluss das Tennis Turnier wegen Gewitter abbrechen mussten, war doch mit Spiel, Spaß,
Unterhaltung, mit Würstchen und kalten Getränken bestimmt für jede und jeden von euch etwas dabei. Und
wenn man mal von kleineren Wehwehchen, Muskelkater oder blauen Flecken absieht waren dies doch 1,5
sehr schöne Ferientage.
Da dies ganz besonders wichtig ist, sage ich hierfür allen Verantwortlichen ein  herzliches
Dankeschön
.
Wir würden uns über Post 
info.tv-tennis@web.de
 von euch sehr freuen, denn eure Meinung zum Tennis-
Ferienprogramm ist uns wichtig. Also, allen Mut zusammennehmen und uns mitteilen, was gut und was nicht
ganz so gut war und welche Wünsche ihr für dieses Jahr habt.
Wir freuen uns heute schon auf das Tennis-Ferienprogramm 2015.
Euer Tennis-Ferienprogramm-Team
Liebe Helferinnen und Helfer des letztjährigen Tennis-Ferienprogramms,
1,5 Tage liegen nun schon länger hinter uns. Es war bestimmt auch dieses Mal nicht immer einfach, die
Wünsche und Erwartungen der Kinder zu erfüllen.
Es liegt mir deshalb besonders am Herzen, euch für die Fürsorge und Engagement nochmals zu danken.
Ihr alle habt dazu beigetragen, dass das Ferienprogramm zu einer rundum gelungenen Sache wurde.
Mit sportlichen Grüßen
Oliver Riek